Sportjugendehrung 2023

Auch in diesem Jahr wurden Schwimmerinnen und Schwimmer der Mitgliedsvereine der SV Region Stuttgart für ihre sportlichen Leistungen des Vorjahres ausgezeichnet.
Ehrungsberechtigt waren Maren Lange, Nils Bauer, Fabian Einwag, sowie Anika und Jana Härtel (alle TB Cannstatt), Franziska Last vom VFL Stuttgart, Etienne Rau und Georgios Zantalis (beide SB Schwaben ).

Leider konnte nur Maren ihre Ehrung vom Vorsitzenden der Sportkreisjugend, Martin Maixner, sowie dem Bürgermeister für Sicherheit, Ordnung und Sport, Dr. Clemens Maier, persönlich entgegen nehmen.
Unsere anderen Ehrungsberechtigten waren zur gleichen Zeit auf den Süddeutschen Meisterschaften in Heidelberg und Erlangen.

Nichtsdestotrotz😉, die Erfolge habt ihr im Jahr 2022 erreicht, wir sind stolz auf euch🖤💛

Wer alles zu den rund 250 erfolgreichsten Sportler:innen des Jahres 2022 gehört, könnt ihr im Pressebericht der Stuttgarter Nachrichten vom 05.05.2023 nachlesen.

Alle Bilder und der Pressebericht auf der HP der Sportkreisjugend Stuttgart
Vielen Dank für diese schöne Ehrungsfeier im Stuttgarter Rathaus.

Screenshot 2023 05 08 162204 markiert