Ehrenamtliches Engagement-Auszeichnung für Jakob Rukatukl

Jakob Rukatukl vom VFL Stuttgart wurde, für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement, von der Stadt Stuttgart mit der Ehrenmünze ausgezeichnet. Wir gratulieren und sagen DANKE, denn auch für die SV Region Stuttgart steht Jakob mit Rat und Tat zur Seite.

Bericht in der Cannstatter und Untertürkheimer Zeitung

Trophy Wettkämpfe der SV Region Stuttgart und der Ausblick auf 2023

64 Medaillen zum 3. Adventswochenende für die SV Region Stuttgart

Am 10./11.12.2022 fanden die gemeinsamen Trophy Wettkämpfe der Vereine der SV Region Stuttgart im Sportbad NeckarPark statt.
Die routinierten Veranstalter konnten wie gewohnt auf viele Helfer zählen, und so nicht nur mit zahlreichen Kampfrichtern aufwarten, sondern auch eine hervorragende Bewirtung bieten.

Weiterlesen

DMSJ Baden-Württemberg Finale 2022

6 Mannschaften-1 Team🖤💛
Mit rund 40 Schwimmerinnen und Schwimmern vom TB Cannstatt, SB Schwaben, VFL Stuttgart, Sportvereinigung Feuerbach, TV89 Zuffenhausen und dem SSV Zuffenhausen konnte die SV Region Stuttgart Mannschaften in der A-Jugend w, B- Jugend w/m, C- Jugend w/m und D- Jugend w ins Rennen schicken.

Ein spannendes Wochenende, mit jeder Menge Spaß und Teamgeist!

Wettkampfrückblick Feuerbacher Schwimmfeste im Sportbad NeckarPark

Am 12./13.11.2022 fand sowohl das 44. Feuerbacher Herbstschwimmfest, als auch die Erstauflage des 1. Feuerbacher Kurzbahnmeeting statt. Die SV Region Stuttgart schickte für beide Wettkämpfe rund 170 Schwimmer*innen ins Teilnehmerfeld.

Weiterlesen

Jana Härtel zeigt sich in bester Form bei den DKM 2022

Die erst 15-jährige Langstreckenspezialistin Jana Härtel vom TB Cannstatt konnte bei den Deutschen Kurzbahnmeisterschaften 2022 in einer Zeit von 16:53,13 ihre 1500m Freistil ins Ziel schwimmen.

In ihrem Lauf überrundete sie dabei souverän ihre Konkurrenz und kraulte so, in der Gesamtwertung, zu einem hervorragendem 6. Platz in der JEM-/EYOF-Wertung (Platz 8 in der offenen Wertung). Mit dieser Zeit stellte sie innerhalb der SV Region Stuttgart einen neuen Vereinsrekord auf!